B0BE3089-4334-409C-B606-F017AC1DAEDC_edited_edited.jpg

Herzlich willkommen


Du fühlst dich nicht wohl?

Bist müde, schlapp und antriebslos?

Hast körperliche schmerzen?

Bist in einer schwierigen Lebenssituation?

Oder vielleicht brauchst du nur einen Impuls?

Meine Arbeit ist eine Kombination aus Bewusst SEIN coaching, schamanischen Praktiken, und intuitiver Massage.

Ganz individuell an deine persönliche Situation und Bedürfnisse angepasst.

Meine Erfahrung zeigt, dass Veränderung über unser Bewusstsein erreicht wird. Mir meiner selbst und dessen was ich tue, spreche und fühle bewusst sein.

Gleichzeitig sind in unseren Zellen viele alte Informationen gespeichert. Mit verschiedenen Techniken oder einer für dich sehr angenehmen Massage kann ich dich dabei unterstützen diese zu lösen.

Über den Körper, der für mich der Spiegel der Seele ist, kann ich mit dir zusammen herausfinden, welche Blockade dahinter steckt.

Dies kann in Form einer für dich sehr angenehmen Ganzkörper Massage sein. Im Rahmen des Termins kann die Blockade oder das Thema mit dir zusammen angeschaut und angenommen werden.

Auch unterstütze ich in Notfällen. In schwierigen, außergewöhnlichen Lebenslagen Klarheit zu schaffen, um weiter gehen zu können.

In manchen Situationen benötigt es gleichzeitig auch Veränderung im Außen. Ich schaue mit dir genau hin und unterstütze dich dabei, dich von (materiellen) Dingen achtsam zu lösen, oder ganz praktisch Ordnung ins „Chaos“ zu bringen.

Viele von uns sind geprägt, dass wir etwas tun müssen, oder dass es anstrengend ist und es vielleicht auch weh tut, wenn Veränderung stattfinden soll.

„Es ist,

WIE ES IST! 

Aber es wird,

WAS DU

daraus machst!“

Transformation und Veränderung darf auch leicht gehen und mit Freude geschehen.

Es ist die Zeit des Wandels, gerne begleite ich dich in dieser sehr spannenden und intensiven Zeit.

Ich darf, und durfte in diesem Leben außergewöhnlich viele intensive Erfahrungen machen.

So freue mich, dich vielfältig bei deinem ganz individuellen Weg unterstützen zu können.

Immer voller Neugier und der Bereitschaft mich komplett auf dich einzulassen.


 

Kontakt

+49 173 3741976

Danke für's Absenden!