Schamanische Praktiken

Als schamanisch Praktizierende durfte ich während meiner Ausbildung viele verschiedene Techniken erlernen. Danach begann ein Weg, der mich 1,5 Jahre durch viele verschiedene Länder reisen ließ. Diese Reise war meine Visionssuche, in der mir unendlich viele Erlebnisse, Begegnungen, Erkenntnisse, Erfahrung und Reifung geschenkt wurden. 

Die Arbeit findet auf körperlicher, geistiger und energetischer Ebene statt. So kann innere Lösung stattfinden und tiefer Friede empfunden werden.  

Ich bin zutiefst demütig und dankbar, diesen Weg gezeigt bekommen zu haben, und dich so mit verschiedenen Praktiken unterstützen zu dürfen.

Mein Ausgleich für Schamanische Sitzungen liegt zwischen 70 und 100 Euro in der Stunde. 

img_0039.jpg

Rituale und Zeremonien

In dieser schnelllebigen Welt finden Veränderungen oder Übergänge meist nahtlos statt. Sei es, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, eine berufliche Veränderung, ein Umzug, Trennung oder der Tod eines geliebten Menschen oder Tieres eintritt. 


Ich sehe es als wichtig und elementar an, Dinge, Übergänge bewusst wahrzunehmen, Gefühle zuzulassen, diese zu leben, zu feiern und zu danken.

Oft kommt das bewusste Feiern und Anerkennen des Geleisteten zu kurz. 

Ich unterstütze dich dabei, dass du dich selbst, dein Projekt oder deine Leistung gebührend wertschätzt. Durch das Ritual werden Körper, Geist & Seele die Veränderung bewusst und du kannst Freude und Einklang fühlen.

  

Ich erfrage für dich dein ganz persönliches Ritual und unterstütze dich bei der Umsetzung. Ziel ist es, dass du diese Veränderung ganz bewusst auf allen Ebenen wahr nehmen, bewusst das alte würdigen und loslassen kannst und Neues entstehen darf.

Beispiele:

  • Für Kinder, die in eine Kinderkrippe, Kindergarten oder in die Schule kommen 

  • Mädchen, die zum ersten mal ihre Periode bekommen haben und zur Frau werden 

  • Loslass-Rituale z.B. nach Trennung oder Tod 

  • Begleitung eines sterbenden Menschen 

  • Wertschätzung nach einem abgeschlossenen Projekt 

  • Wechsel der Arbeitsstelle

  • Haus- / Wohnungseinweihung 


Für mich gehört zu einem Ritual immer tiefe Dankbarkeit, die Dinge so erleben zu dürfen, wie sie sich gerade zeigen. 

In der Regel unterstützt Räucherwerk, Musik oder die Schamanen-Trommel das Ritual.

Various kinds of incense_ myrrh, frankincense, messer, copaiba, elemi camonya, palo santo, salvia ap

Energetische Reinigung mit Räucherwerk

Du kannst nicht gut schlafen? 

Du fühlst dich in deinen Räumen nicht wohl?  

Irgend etwas stimmt hier nicht? 

Du kennst das? Irgendwie passt etwas nicht oder immer wenn du in diesen bestimmten Raum gehst bist du gestresst oder durcheinander.... 

Dein Auto ist ständig kaputt.... 

Die Energie eines Mitarbeiters, der die Firma bereits verlassen hat ist noch präsent..... 

Oft sind in solchen Fällen alte oder nicht mehr benötigte Energien in den Räumen. 


Ich reinige Wohnungen, Häuser, Firmen, Räume und Autos energetisch mit Unterstützung und durch Räucherwerk.  

Dabei dürfen nicht mehr benötigte Energien weichen. Zurück bleibt Klarheit, Effizienz und Wohlgefühl. 


Durch eine für deinen Raum speziell erfragte Räucherbehandlung mit verschiedenen Kräutern, Harzen, Hölzern oder Gräsern erstelle ich eine Räuchermischung oder die Zutaten werden einzeln geräuchert. 

So bleibt nach dem Räuchern ein reines und gutes Gefühl und es ist wieder Raum für neues und positives. 


Ich verwende ausschließlich Kräuter, Harze, Hölzer und Gräser erlesenster Qualität. Einheimische Kräuter sind meist von mir selbst geerntet und getrocknet. 

Es handelt sich ausschließlich um Natur-Produkte ohne jegliche Zusätze. 

The hands of a woman shaman holding sage

Räucherbehandlung

Räucherbehandlungen mit Kräutern, Harzen, Hölzern und Gräsern sind eine sehr effektive Methode zur schnellen Linderung bei körperlichen Beschwerden. 

Dazu erfrage ich für dich und deine Situation die richtigen Zutaten und erstelle eine für dich individuelle Räuchermischung.  

Es können dadurch Blockaden gelöst und Schmerzen gelindert werden. Meist stellt sich nach dieser Behandlung Klarheit und Erleichterung ein. 

Du kannst dir eine Räucherbehandlung wie ein Auto in einer Waschanlage vorstellen: Eine Reinigung deiner Energie und Aura. 


In der Regel werden Räucherbehandlungen als Vorbereitung für eine weitere energetische Behandlung eingesetzt, um schnell und effektiv an das Kernthema zu gelangen. 

Ich verwende für die Räucherbehandlung Kräuter, Harze, Hölzer und Gräser erlesenster Qualität. Einheimische Kräuter sind meinst von mir selbst geerntet und getrocknet. 

Es handelt sich ausschließlich um Natur Produkte ohne jegliche Zusätze. 


New large panoramic looking into deep sp

Schamanische Extraktion

Durch Extraktion von eigener oder fremder negativer Energie darf oft sehr schnell Linderung und der Impuls für Heilung gesetzt werden. Im Rahmen meiner Ausbildung durfte ich mehrere Techniken aus verschiedenen alten Kulturen kennen lernen. Auf diese Weise kann ich dich bestmöglich bei deinem Prozess unterstützen.

Du kannst dir das so vorstellen, dass eine Energie, sei es eigene oder fremde, dich blockiert. 

Bildlich gesprochen könnte diese Energie z.B. Nebel um deinen Kopf sein, die dich daran hindert klare Gedanken zu fassen. 

Mir werden diese Energien in einer schamanischen Reise, sofern der Zeitpunkt dafür da ist, gezeigt und ich bin in der Lage mit Hilfe der Helfer und Spirits diese Energien mit verschiedenen Techniken zu entfernen. 

Flower of life with moon and night sky.j

Schamanische Identitätsrückholung / Seelenanteils-Rückholung

Manchmal gehen Verletzungen sehr tief. Oder die Seele hat ein Trauma „weggesperrt“, also einen Teil von uns (Identitätsanteil) - einfach, damit der Rest von uns weiter machen kann. 

Hier darf ich durch Identitätsrückholung (Seelenanteils-Rückholung) die fehlenden Anteile aus dem jetzigen oder früheren Leben innerhalb einer schamanischen Reise zurückbringen, um innere Lösung zu ermöglichen. 


Du kannst dir deine Seele wie ein Haus vorstellen, mit ganz vielen Zimmern, Räumen und Kammern, in denen Energieanteile und Identitätsanteile sozusagen „weggesperrt“ wurden. Das passiert  z.B. wenn du einen Schock, einen Schreck oder ein Trauma erlebt hast. Etwas, was dich ganz tief verletzt hat.  

Mir werden die Zimmer des jeweiligen Themas angezeigt, das Thema darf dann bearbeitet werden und die Identitäts- oder Energieanteile dürfen in der Regel zurück in die Hauptenergie und dich somit stärken. Oft fühlt man sich nach dieser Behandlung vollständiger, ruhiger und stärker. 


In der Regel erhältst du Tipps und Informationen für das Hier und Jetzt, diese sind sehr wichtig, um eine dauerhafte Veränderung deines Zustands zu erreichen.

Hiker woman standing with hands up achie

Besetzungsarbeit

In diesem Bereich gibt es zahlreiche Definitionen für Fremdeinflüsse, Besetzung, Eigeneinflüsse und Besessenheit. 

Die Auswirkungen von Fremd- oder Eigeneinflüssen sind sehr vielschichtig. Sowohl Fremd- als auch Eigen- Energien können in unterschiedlich starkem Maße Auswirkungen auf Sinnesfunktionen, Organfunktionen, das Denken, Fühlen, Wollen, auf alle denkbaren Körperfunktionen haben und das Handeln beeinflussen.


Es gibt verschiedene Arten von Besetzungen, z.B.... 

  • Anteile von Familienmitgliedern 

  • Belagerung oder Anhaftung 

  • Besessenheit 

  • eigene Emotionen und Themen 

  • unerlöste Seelen 

  • Belastung durch Implantate 

  • Bannsprüche und negative Mantras 

  • Fluch oder Verwünschungen und schwarze Magie 

Besetzungen können im aktuellen Leben passiert sein oder ein Karma sein.

Ich bin durch meine Ausbildung in der Lage, in einer schamanischen Reise diese Ab- und Aufzulösen, sofern der passende Zeitpunkt vorhanden ist und ich dafür die „richtige“ bin. 

img_0939.jpg

Auflösung von Glaubenssätzen

Es ist Zeit für Veränderung.


Die Welt, die Natur, alles verändert sich, alte Strukturen, Formen und Muster brechen, so dass Neues Entstehen darf.

Lass auch dich wachsen, dich neu ausrichten, indem du alte Muster und Glaubenssätze löst, damit auch in deiner Welt Platz für Neues und Veränderung ist.

Ich unterstütze dich in Form einer schamanischen Sitzung. Wir arbeiten auf köperlicher, geistiger und seelischer Ebene, so dass ein Gefühl innerer Lösung und somit tiefer Frieden empfunden werden kann.